Erfahrungen zum Wirtschafts LK?

3 Antworten

Kommt auf den Lehrer und deine Motivation an, habe es bereut statt Wirtschaft LK Geschichte zz nehmen.

sxoxfxixex
Fragesteller

Ist Geschichte schwer

Abitur ist niemals "easy"

Lernen musst Du in jedem Fach und wenn Dir die Thematik Wirtschaft nicht liegt wird es doppelt schwer

ich habs nur genommen, weil meine klassenlehrerin aus der mittelstufe den kurs gegeben hat. bei ihr war es einfach und ich mochte sie total.

hatte im gk 8 punkte und bei ihr im lk 8-11. der gk lehrer meinte noch, dass er mir den lk nicht zutraut haha

sxoxfxixex
Fragesteller

Ist es langweilig?

AshleighHoward  29.01.2022, 10:05
@sxoxfxixex

ich fands interessant. heute sind es aber bestinmt andere themen, als bei mir vor über 15 jahren