Erfahrungen mit unionhouse.net?

2 Antworten

Diese Seite produziert Fälschungen von Modelabels wie Supreme, Palace etc. Die Kleider werden in China hergestellt und dann auf Seiten wie zum Beispiel unhs.net verkauft. Da es sich um 1:1 Fälschungen handelt, werden die Kleidungsstücke am Zoll als Echtheit angesehen und das Risiko ist sehr klein, dass die Bestellung am Zoll hängen bleibt.

Ein Freund von mir hat sich vor kurzer Zeit etwas auf unhs.net bestellt. Sieht alles sehr gut aus und die Lieferzeit ging nur eine Woche.

Skaff
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Marcops3  27.10.2017, 16:52

War die Versand Art per China Mail ?

Raphji  03.11.2017, 14:34
@Marcops3

Nein, mit DHL. Bestelle nie mit China Mail. Das könnte Wochen bis Monate dauern bis die Ware ankommt. Ist immer ein wenig anders. Auf jeden Fall mit DHL oder einer Alternative bestellen.

Nach 2 Zeilen sollte jeden klar sein das es keine deutsche Seite ist.

WHOIS ist auch fake.

Finger weg!

Raphji  14.06.2017, 13:59

Wieso sollte die Seite aus Deutschland stammen damit sie vertrauenswürdig ist? Dumme Aussage. Natürlich sind die Kleidungsstücke gefälscht. Gibt es aber auch in Deutschland.