ZAPPOS.COM!

1 Antwort

Wieso setzt Du hier bei der Frage das Thema "Fake"?

Die Webseite besteht schon seit Ende der 90er Jahre. Falls Du da bei der Suche nach günstigen UGG Australia Schuhen über die Webseite gestolpert bist. Das ist ein offizieller Retailer der Marke. Ganz seriös, kann man auch über die UGG Homepage überprüfen...

Geliefert wird aus den USA, d.h. 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) ist bei der Einfuhr nach Deutschland fällig. Drittlandszoll, wenn die Freigrenze von 150 EUR überschritten wird. Da also mal nachrechnen. Mit Schnäppchen ist da nicht viel, wenn Versand und Abgaben dazu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)