Zoll Erfahrungen mit Klekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klekt ist ein seriöser und auf jeden Fall empfehlenswerter Reseller.

Vorteil: Klekt verfügt über Experten, die jeden Sneaker vor dem Versand an den Käufer auf Originalität überprüfen. Klekt garantiert dir, dass du definitiv (zu 100%) Originalware erhalten wirst:

"What exactly is KLEKT?

KLEKT is an aftermarket online section for buying and selling the most wanted, limited, highly demanded sneakers and streetwear. We interact as a middleman between the seller and buyer to ensure that sneakers are 100% authentic and to create the safest buying and selling experience for You."

"How do you authenticate?

We have experts on our team that have been in the sneaker & streetwear game for decades. They are specialized & regularly trained in spotting fakes. Without any exceptions, every item is reviewed by them using different methods to be 100% sure before we ship it to the buyer."

Quelle: https://www.presentedbyklekt.com/faq

Zum Thema Zoll: Bei Bestellungen dort fallen keinerlei Zollabgaben an, da die Klekt GmbH ihren Sitz in Deutschland (Köln) hat und auch von dort die Ware versendet:

https://www.presentedbyklekt.com/impressum

Weitere Informationen zum Kauf bei Klekt findest du u.a. hier:

https://www.presentedbyklekt.com/how-to-buy

https://www.presentedbyklekt.com/faq#k-faq--buy

Ist nicht richtig. Bei StockX sehr wohl Zoll! Unsere Sneaker kosteten bei StockX ca. 250 Euro zzgl. ca. 30 Euro Shipping Gebühr zzgl. nachträglich ca. 150 Euro an Zoll...

Ich habe von dort schon mal Schuhe gekauft, ich musste nur Versand bezahlen.

Ich wohne in der Schweiz und durfte erst mal 35 Euro zahlen weil hier jeder vgeschrieben hat Versand ist kostenlos ich jedoch in der Schweiz lebe 😡

Kauf nicht bei Klekt, sondern bei StockX. Dort entfällt der Zoll/Steuer.

LG

Lukas77177  30.11.2018, 20:17

Das ist so nicht richtig. Auch bei Bestellungen bei Klekt entfällt der Zoll.

Im Gegensatz zu StockX hat Klekt seinen Sitz sogar in Deutschland (Köln)...

OffWhitexYeezy  30.11.2018, 20:38
@Lukas77177

Whups, das ist natürlich nicht richtig. Dennoch empfehle ich StockX, da billiger.

Lange nicht mehr dort bestellt.

Stoomper  13.12.2018, 17:54

Ja aber Processing Fee ist abnormal teuer.