Erfahrungen mit Skyllex?

7 Antworten

Was ist los by Skyllex? Ich wollte überweisen, aber das Geld kam nicht auf dem Empfängerkonto an und ist auch bei Skyllex weg. Auf mails wird nicht reagiert.Hat jemand mehr Infos dazu?

Bei Skyllex tritt seit kurzem das Problem auf, dass man a keine antworten auf Mails erhält und Auszahlungen nicht getätigt werden. Die letzte Meldung kam heute vom Admin: angeblich 85.000 Skyllex-Bankkarten ausgegeben und nur darüber würde ausgezahlt. Der Auszahlungsmodus auf der Webseite bietet aber nur die Möglichkeit der Auszahlung über den Weg über den investiert wurde. Auf Fragen nach dem Warum bekommt man keine Antwort.Ich glaube, dass die Macher von Skyllex genug Geld eingenommen haben und die Seite auch bald vom Netz verschwindet. Sollten wirklich 85.000 Bankkarte zu je 1.000$ geordert worden sein, dann kann man doch sehr schön davon leben, oder?

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit bei Skyllex und muss sagen, dass es wirklich gut funktioniert. Auch die Auszahlungen kommen nach spätestens 24 Stunden auf das Konto. Ich bin eigentlich Lehrer und sollte eigentlich keinen solch "dubiosen" Wegen nachgehen, Geld zu verdienen. Ich habe es anfangs mit einem kleinen Betrag versucht und habe jetzt ganze $ 13.000 investiert, von denen erhalte ich nach 25 Tagen (Sonn- und Feiertage zählen hier auch dazu) $ 7150 (55%), und nicht nur am Papier auf Skyllex, sondern auch ausbezahlt auf mein Konto, was mich persönlich noch immer wundert. Ich weiß nicht genau wie das ganze funktioniert, aber so lange es läuft investiere ich und lasse mir ein nettes Nebengehalt ausbezahlen :)

Probiert doch alles mal mit kleinen Beträgen (so um die 10-100 Euro) aus, hier der Link: https://skyllex.com/?ref=20199

Viel Spaß beim Geld verdienen :)

Payne33  17.03.2017, 18:56

Ob das eine gute Idee war so viel zu investieren.. habe gestern mein Geld auszahlen lassen aber ist nichts angekommen. Vermute die scammen jetzt wo genug Leute eingezahlt haben

Amrei8  19.03.2017, 17:21
@Payne33

Mal ganz ruhig,dein Geld wird kommen.Die haben jetzt am Wochenende technische Arbeiten durchgeführt,dazu gab es doch auch eine Information.Ab morgen sollte alles wieder normal laufen.Die können es sich nicht leisten,Leute abzuziehen,da sie sich gerade um eine Banklizenz bemühen.Allerdings glaube ich auch nicht,dass es hier noch lange gut geht,darum wechsel ich jetzt zu Safe Bargains.Läuft schon seit einem halben Jahr,noch ziemlich unbekannt,aber finanziell gut unterfüttert und noch nicht überlaufen.Wer Interesse hat kann gerne mal reinschauen.Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

https://safe-money.biz/?ref=12827

FrankHal  21.03.2017, 06:26
@Payne33

Hallo Payne,

deine Bedenken waren gerechtfertigt, Skyllex hatte Wartungsarbeiten am Wochenende durchgeführt, doch jetzt funktioniert wieder alles. Ich denke auch, das Skyllex noch eine Weile lang laufen wird (natürlich ohne Gewähr!)

Bin übrigens auch bei Skyllex, aber habe mich jetzt parallel auch mal mit €200 bei der Nordebank eingekauft, soll angeblich laufen wie geschmiert. Falls es jemanden interessiert, hier der Link:

https://nordebank.com/?ref=k0755608

Achtung am Anfang gibt es Auszahlungen, danach kommt nichts mehr. Das ist ein klassisches Ponzi!

Bin seit drei Monaten dabei, klappt alles einwandfrei. Die Auszahlungen sind bis jetzt immer pünktlich angekommen.