FIRMA CASHEMOTION?

6 Antworten

Ich rate jedem von diesem Unternehmen ab. Nach erfolgloser Auszahlung hat die Cashemotion AG meine Unterlagen einbehalten und sich nicht mehr gemeldet. Seit Antragstellung sind nun 2 Monate vergangen. Polizei und Anwalt sind eingeschaltet!!! Anscheinend liegen die Unterlagen beim Anwalt. Weiss jemand wie der Anwalt heisst?

Calligula  26.01.2018, 18:48

Denis, habe dir schon in Nachrichten geschrieben. Bitte, melde dich. Diese Unternehmen ist unglaublich. Wir reden

Moin, nö, habe eigentlich gute Erfahrungen mit Cashemotion gemacht (Bad homburg, richtig ?). Wenn es dort länger dauert frage nach, bei mir ging das Gutachten schnell und Auszahlung auch. Damit die nicht auf laufenden Band betrogen werden, sind wohl viele Unterlagen notwendig, was bei mir zumindest so. Mag sein, dass dort etwas nicht vorliegt ?! Mir wurde auch gesagt, dass man viele Anfragen ablehnt, also kann dies ja ggfls. auch sein. Frage einfach nocheinmal konkret nach und bitte um schriftliche Antwort, dann wird ja so oder so etwas kommen.

Regards

Calligula  02.02.2018, 16:58

Wir wollen unsere Angelegenheit klären. Waren wir im Rees, Firma Cashemotion. Leider seit Tagen ist diese Büro nicht mehr besetz. Wenn man aber telefonisch diese Firma erreichen will, meldet sich immer jemand, auch wenn Büro nicht besetz ist. Bei Treuhand RA in Köln haben wir leider auch nichts erreicht. Der Herr S...hat sich versteckt, auch zu Hause war er nicht zu erreichen. Wir haben wieder Drohungen bekommen und die Dokumente bleiben weiter in Besitz von Cashemotion. Ich hoffe, das Gericht entscheidet bald. Auch scoring bei Creditreform sieht nicht gut aus. Das ist alles nach Wahre Geschichte geschrieben und ich kann alles Beweise

JoChris1980  14.03.2018, 09:14
@Calligula

Ich habe das gleiche Problem. Seit Mitte letzten Jahres warte ich auf die Zusendung meines Fahrzeugbriefes und des Schlüssels. Die erfolgte Rückzahlung wurde seitens Cashemotion schriftlich bestätigt. Seitdem nur Ausreden, Unwahrheiten und leere Phrasen, auch meinem Anwalt gegenüber. Wir haben Klage eingereicht und schauen mal, was jetzt passiert. Sobald das Thema erledigt ist, werde ich, soweit möglich, sämtliche Unterlagen sowie jeglichen Schriftverkehr, Vertrag etc. in Absprache mit meinem Anwalt online zur Verfügung stellen, damit andere nicht den selben Fehler machen wie ich. Die gleichen Unterlagen gehen an den Verbraucherschutz. Sobald es von meiner Seite Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier posten.

ich hatte in 2015 Geld von CASHeMOTION aufgenommen und nach einiger Zeit zurückbezahlt. Nur durch erhebliche anwaltliche Drohungen wurden die Fahrzeugpapiere - die durch einen Treuhänder Investoren verwahrt wurden - zurückgesendet und zwar 1 Jahr später. Immer wieder wurde ich mit dem Versprechen, mir eine Trackingnummer zu nennen vertröstet. Dabei war CASHeMOTION nie im Besitz der Papiere. Wie ich mittlerweile hörte, laufen wohl bereist Strafverfahren gegen diese Firma. Ich kann nur raten: Finger weg

Calligula  23.03.2018, 18:48

Danke Peter, für dein Bericht. Leider läuft das schon sehr lange mit Cem, ich hoffe alle Betroffenen bekommen Recht und weitere werden nicht betrogen.

Ich kann dazu nur mitteilen, dass ich einmal einen Vertrag mit denen gemacht habe und als ich jetzt den zweiten Vertrag machen wollte, sind nur noch Probleme entstanden. Auch beim ersten Vertrag waren schon Probleme mit der Rücksendung der Papiere und des Schlüssels, aber nun sind die Probleme noch viel größer. Seit fast 4 Monaten warte ich nun auf mein zugesagtes Geld. Aussagen wie folgende: Wir melden uns noch heute; oder: Wann sind sie telefonisch erreichbar; Geld ist überwiesen; oder das auf einmal noch etwas abgestimmt werden muss, ist bei dieser Firma schon normal. Angeblich wird jeder der auf den AB spricht, noch am selben Tag, bzw. am folgenden Tag zurück gerufen. Nur leider passiert das nicht. Auch die Typen vom Callcenter helfen einem nicht weiter. Die Callcenter Mitarbeiter sind nur die Prellböcke für uns unzufriedene Kunden. Namen darf man hier ja nicht nennen, aber den Hinweis, dass die Kripo in Emmerich dafür zuständig ist.

Calligula  23.01.2018, 21:25

Bitte, kannst du dich bei mir hir melden?? Wir haben gleiche Erfahrungen wie du hier beschriebst. Kein Gekl ausgezahlt, November 2017 gleich Vertrag storniert, trozdem bis heute hat die Firma unsere Dokumente und Ersatzschlüssel. Telefon - niemand meldet sich zurück! Email das gleiche! Aussichtsrat - kann angeblich nicht hilfen. Rechtsanwältin ist Treuhand, aber kann niemanden erreichen. Was soll das?? Straffanzeige und Klage. Kannst du dich melden. Am 16.2 ist im Köln Versammlung!

Seefalke0815  23.01.2018, 21:40
@Calligula

Ja ich habe auch schon mit Anwalt und Polizei gedroht. kam dann ein Anruf und ich wurde wieder hingehalten. mittlerweile weis ich welche Kripo dafür zuständig ist. Ich werde in der nächsten Woche direkt dahin fahren und dann eine Strafanzeige stellen. Wie heißt denn der Anwalt der Treuhänderisch tätig ist? Der muss ja auch die Papiere und Schlüssel haben. Du kannst mir eine PN schicken bei Facebook mit Freundschaftsanfrage. Dann können wir besser Texten. Peter Kupczik suchen. Gibt es nur einen. Gruß Peter

Denis2507  26.01.2018, 18:19

Ich habe das gleiche Problem könntest du sagen welches Profilbild du hast? Würde mich auch gerne mit dir auf FB austauschen. Vielleicht können wir zusammen unsere Angelegenheiten beschleunigen.

Calligula  26.01.2018, 18:42
@Denis2507

Denis gern, ich schreibe dir hier über Nachrichten Tel.Nr. und Fb.

Danke

Calligula  02.02.2018, 16:52

Wir wollen unsere Angelegenheit klären. Waren wir im Rees, Firma Cashemotion. Leider seit Tagen ist diese Büro nicht mehr besetz. Wenn man aber telefonisch diese Firma erreichen will, meldet sich immer jemand, auch wenn Büro nicht besetz ist. Bei Treuhand RA in Köln haben wir leider auch nichts erreicht. Der Herr S...hat sich versteckt, auch zu Hause war er nicht zu erreichen. Wir haben wieder Drohungen bekommen und die Dokumente bleiben weiter in Besitz von Cashemotion. Ich hoffe, das Gericht entscheidet bald. Auch scoring bei Creditreform sieht nicht gut aus. Das ist alles nach Wahre Geschichte geschrieben und ich kann alles beweisen

Muss mich bei der Firma Cashemotion entschuldigen. War mein Fehler. Hatte vergessen div. Unterlagen mitzuschicken.

bella3110  09.12.2017, 12:19

Das mit der Entschuldigung muss ich revidieren. Man wird dazu gezwungen negative Kommentare zu löschen damit man seinen KFZ Brief und Schlüssel nach erfolgreicher Rückabwicklung zurückbekommen soll. Das liegt mittlerweile mehr als 2 Monate zurück. Man bekommt gesagt das die Kanzlei Herbstferien hat, oder die Unterlagen wurden versendet, war die Post heute schon da? Dann werden einem Irgendwelche Zahlungen versprochen die angeblich überwiesen wurden, was natürlich nicht stimmt. Und so weiter...

bella3110  10.01.2018, 05:20

Nach vier Monaten warten, heute die Papiere zurück bekommen.

Buerger1234  21.02.2018, 09:51
@bella3110

kannst du kurz sagen was du genau dafür getan hast? Ich schreibe fast täglich seit 2 Wochen E-mails, aber leider warte ich immer noch auf die Unterlagen.

bella3110  11.03.2018, 15:42
@Buerger1234

Ich denke einfach nur Glück gehabt. 2 Monate jedenTag mehrere E- Mails geschrieben. Angebliche Entschädigungen seitens O. Stumpen sind natürlich nicht gezahlt worden. Hab ich auch nicht mit gerechnet. Hauptsache die Papiere von dem angeblich so seriösen Unternehmen zurückbekommen.

Calligula  15.03.2018, 17:37
@bella3110

Ja Bella, du hast wirklich Glück. Diese Unternehmen treibt die Menschen ins Unglücklich.