Erfahrungen mit psngames.org?

8 Antworten

Kauft da nicht ein! Sie betreiben Account Sharing was an sich schon nicht legal ist und von Sony mit Konsolen Banns bestaft wird. Und des weiteren klauen oder hacken sie die Accs von anderen Leuten. Und wenn das noch nicht Abschreckung genug war dann sollte ich erwähnen das die accounts eigentlich fast immer gesperrt werden nach 5 monaten sind die spiele gesperrt. Da gibt man lieber 10 € mehr aus als auf diese illegale masche reinzufallen

Hallo,

habe mir dort vor ca. 1 Woche Battlefield V Deluxe Edition für PS4 bestellt.

Es hat ca. 2-3 Tage gedauert, dann bekam ich Anmeldedaten exakt so wie es SuperDietmar beschreibt (also mit Anmeldedaten eines neuen Accounts). Abgesehen davon, dass es ist nicht so leicht verständlich ist, wie man sich hier einloggt und sich das Game herunterlädt, habe ich es nach mehreren Versuchen geschafft eine normale BF V Version (also nicht Deluxe) herunterzuladen. Ich konnte das Spiel auch spielen, allerdings bin ich erst seit 1 Woche max. dabei. Insofern kann mir genau das passieren, was andere User hier beschreiben, dass bei Abmeldung des Accounts auch alles futsch ist.

Um das Game zu spielen muss man übrigens den neu erstellten Benutzer in seiner Benutzerverwaltung behalten.

Der Support von psngames.org über den angebotenen Chat war allerdings immer schnell und kein Problem.

Ich versuche derzeit noch die Deluxe Edition zu erhalten und habe dazu schon einen erfolglosen Versuch über den Support gestartet, die mir zwar einen neuen Account geschickt haben, aber dennoch war dort keine Deluxe Edition zu finden. Bin also noch dran.

Ich ärgere mich, dass ich nicht vorher mal nachgesehen habe, was psngames.org ist und wie es funktioniert.

Ich rate dringend ab.

Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das Geld zurückbekommen kann?

http://www.keyforsteam.de/review/psngames-org-coupon-code-gutschein/

Hi. Wollte mir nen BATTLEFRONT SEASON PASS holen. Angebot 19,99€. Verlockend...Nachdem ich die Rezensionen einiger verägerten Kunden gelesen hab, war mir aber sofort klar, dass ich NICHT bei psngames.com irgendwas kaufen werden. Dein Geld wird eingesackt und du würdest es so schnell nicht wieder sehen.

Ob es nun daran liegt dass man einen US- Amerikanischen Account braucht oder doch kriminelle Hacker/ Betrüger dahinter stecken- es funktioniert mehr schlecht als recht.

ACHTUNG:  psngames.com nicht zu empfehlen!

Die Seite scheint mir nicht sehr Vertrauenswürdig zu sein. Ich würde dir MMOGA empfehlen dort gibt es auch viele Keys und falls deiner dort verfügbar ist würde ich ihn dort bestellen MMOGA ist Vertrauenswürdig 😉👍🏻

fuechseberlin  15.07.2016, 13:03

Richtig sinnvoller Kommentar. Wozu gibst du deine Meinung ab, wenn du nicht mal dort bestellt hast?

gerekterNiklas  14.08.2016, 15:55
Ich glaube du verstehst gutefrage.net nicht xD

Hallo,

Ich habe mir dort vor einer Woche das Spiel "Destiny Gold Edition" bestellt.

Die Lieferung kam innerhalb von 10 Minuten und das bei einem Preis von 18€!!!

Habe das Spiel (den account eigentlich) nach anleitung installiert und es funktioniert alles super :)
Spiele seit dem jeden Tag und bis jetzt alles ohne Probleme

Werde definitiv wieder dort kaufen!