Erfahrungen mit Praktikum bei Müller drogeriemarkt?

2 Antworten

Das ist doch nur eine Woche. Wahrscheinlich Regale ein und umräumen. Dort gibt es immer was zu tun. An der Kasse wirst Du wohl nicht kommen. Da es nur ein Schulpraktikum ist.

rememberx
Fragesteller

Is kein Schulpraktikum :) Bin schon raus aus der Schule.

Naja Müller ist ein unglaublich riesiges Unternehmen, da sie soviele Abteilungen haben. Man glaubt gar nicht wie viele Leute da arbeiten, vorallem zur Weihnachtszeit. Aber ist halt die Frage, ob die dich zum Regal zum Ware auffüllen schicken, oder ob du eher im Büro sein willst. Weiß ja nicht für welchen Beruf du dich vorgestellt hast

rememberx
Fragesteller

Ich will Einzelhandel eben :) Nich verkäuferin,aber Einzelhandel.