Erfahrungen mit Native-Servers.com?

Miaunzer  08.01.2022, 14:47

Was möchtest du dort mieten?

pentoxide
Fragesteller

Aktuell bin ich sehr interessiert an dem Webhosting welches die Anbieten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zum Jahresbeginn den Anbieter gewechselt weil uns bei unserem vorherigen Features wie die Anpassung von PHP Werten gefehlt haben. Wir sind zwar erst ein paar Tage bei Native-Servers, bis jetzt jedoch mit dem Funktionsumfang und der Leistung mehr als zufrieden. Der Preis ist für das was man bekommt auch eher günstig. Per Ticket haben wir auch kurz mit dem Geschäftsführer gesprochen und für die Rootserver die demnächst online gehen sollen einen Gutschein bekommen, weil wir die dann testen und vielleicht unsere Gameserver dahin umziehen wollen. Schade ist nur dass man erst in den kommenden Tagen mit Paysafecard zahlen kann, das hat die Bestellung für uns etwas komplizierter gemacht weil wir PayPal nehmen mussten.

pentoxide
Fragesteller

Ist die Bereitstellung wirklich so schnell wie auf der Website angegeben?

obsnochgeht  08.01.2022, 17:56
@pentoxide

Da steht glaube ich 180 Sekunden, der Webspace war aber schon direkt nach Bezahlung in meinem Account und auch online

Miaunzer  08.01.2022, 15:38

ergänzung: finde deren preise etwas zu hoch, deshalb paar andere hoster

pentoxide
Fragesteller
@Miaunzer

Für die Features ganz Interessant die Preise. HeavyNode wäre noch cool jedoch bieten die kein Webhosting mehr an zurzeit.

Miaunzer  08.01.2022, 16:31
@pentoxide

was interessiert dich dort? wie viel speicherplatz brauchst du ?