Anonymer Server / Webspace im Ausland

5 Antworten

Grundsäzlich sind die alle auch anonym zu buchen. Oder kontrolliert einer die Namen die du angibst. Erfinde eine Ltd. in irgendeinem Land und keiner fragt da je nach. Die Frage ist nur wie man die anonym bezahlen kann. Denn solange die bezahlt werden....juckt das keinen.Und unter Beschuss.....zahlst du einfach nichts mehr.

Statt direkt zu bezahlen, verkauf was bei Ebay-Kleinanzeigen und lass es dort hin bezahlen.... Die Lieferung an den Käufer wäre anonym, die Anzeige auch, der Geldfluss auch.

Es gibt aber genug, kostenlose Angebote die du ebenfalls nutzen kannst.

Anonym - wirklich anonyme wird schwer. Da man deine Besucher auf der anonymen Webseite tracken kann, es sei denn du gehts in ein Internetcaffee. Jedesman in einer anderen Stadt.

Ein Server ist nicht anonym. Ein Server braucht eine feste IP und über die kann man leicht herausfinden wer den Server gemietet hat.

Nicht wenn der bei einer Firma steht, und die müsste erst mal Daten rausgeben.

Das mit der IP funktioniert nur, wenn man den Server bei sich zuhause am VDSL-Anschluss betreibt.

Kann sich aber lohnen, denn bei VDSL bekommt man als Normalnutzer schon 40Mbit Upload...