Erfahrungen mit Narzissten?

2 Antworten

ist doch ganz einfach: beobachte, ob er/sie ohne ins spiegelbild zu sehen, an einem spiegel vorbeigehen kann. und wer alle 5 minuten an einem spiegel stehenbleibt, um die haare und die kleidung auf "ist das nicht hübsch" zu prüfen, der könnte sich auch gleich ein pappschild umhängen, auf dem steht: ........

Alexander760  28.06.2021, 17:04

Nicht alle Narzissten schauen in den Spiegel...

fanclub75  28.06.2021, 17:05
@Alexander760

wer aber nur in sich selbst verliebt ist, der möchte doch auch dieser liebe huldigen.

ihr wahres Gesicht zeigen die nicht und die Alarmglocken klingeln meist zu spät oder erst spät aber besser zu spät als nie und dann aber konsequent reagieren.