Warum zeigen 90% der Menschen nicht ihr wahres Gesicht?

12 Antworten

Überlege doch mal die meisten Menschen würden mit ihrem wahren Gesicht nicht wirklich freunde bekommen, weil sie vielleicht böse sind innerlich, oder innerlich einfach sehr pervers.

Jedoch wollen die Personen Freunde haben, also verstellen sie sich, um gemocht zu werden

Weil jeder Seiten hat, die sich nicht für diese Gesellschaft eignen, da ist eine Persona notwendig um "gut" zu leben. Die Leute machen das aber nicht unbedingt extra, die schlechten Seiten werden unbewusst unterdrückt.

Die meisten wollen eben nicht diese Gesichserkennung mit den Kameras die jetzt überall installiert sind.

Weil diese Gesellschaft es belohnt, wenn man "Rollen spielt". Weil viel zu viele sich zu viel scheren um das, was "andere" denken oder sagen könnten.

Ich gehöre zu den 10% und es ist die Tatsache, Leute wie mich gibt es nicht bzw selten.

Die Welt, die Menschen werden schlechter