Erfahrungen mit mypc.de?

1 Antwort

Mypc.de ist vertrauenswürdig und hat relativ angemessene Preise...

Du kannst auf jeden Fall da bestellen es gibt aber bessere PC händler wie zb

Hardwarerat.de oder krotus-computer.de

Wenn du mir sagst was du für ein Budget hast kann ich dir den momentan besten PC für dein Preis raussuchen

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's

LiebesItaly
Fragesteller

Danke für deine Antwort, also hast du dort schon bestellt?Mir gehts nur darum ob der Laden Seriös ist ,mit Hardware kenn ich mich aus und Poste gerne mal auf Mydealz gute Dealz und die Seite hat ein paar sehr gute Dealz

xReay  25.07.2023, 17:15
@LiebesItaly

Ich habe noch nie dort bestellt aber weiß das sie seriös sind weil ein Freund dort arbeitet und die pc's zusammen baut...

LiebesItaly
Fragesteller
@xReay

Achso hört sich gut an, was ich mir noch wünschen würde auf der Seite ist das man die Pcs konfigurieren kann

xReay  25.07.2023, 22:15
@LiebesItaly

Ja das wäre cool aber das ist das gleiche wie mit Hardwarerat... Die möchten Geld und Zeit sparen damit sie die pc's so gut wie günstig rein stellen können

David  20.10.2023, 22:38
@xReay

Was wäre zurzeit der beste PC für knapp 800€ ?