Erfahrungen mit Minipille solgest?

1 Antwort

würde nie in den hormonen rumpfuschen

(meine freundin nam auch die pille hatte dann keine tage mehr, regelschmerzen bluthochdruck schwindel etc.)

sie benutzt nun kupferspirale

und hatt garkeine symptome mehr

nur der zink verbrauch isz n bissl erhöht

Motto99
Fragesteller

Ja das war aber nicht meine Frage. Ich kenne genug die mit der Kupferspirale etc. trotzdem Schwanger geworden sind. und das brauche ich mit 21 nicht. (-;

Und ob Kupfer das beste für den Körper ist sei jetzt mal dahin gestellt.

Ich weiß wie schädlich die Pille ist, nehme sie schon lange... aber gibt halt für mich keine bessere Methode auf dem Markt (-: