Erfahrungen mit mediaQuelle.at

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Versionen wirklich ungeschnitten?

Ja, sind sie, die Ösis machen da nicht so viel Wind drum...

Wirklich richtige DVDs/Blu-rays und keine Bootlegs?

Wir sind hier nicht in Deutschland mit der halblegalen Szene. Da gibts keine Bootlegs. Den ganzen Dreck kannste in Ösiland ab völlig legal (meist ab 16) im Laden kaufen.

Versand und Zahlung?

Ja, sie versenden nach Deutschland (zu mir bisher ohne Probleme) und JA, das kostet geld, kannste aber auf der Homepage lesen. Viele Importe kriegste aber auch problemlos über bmv-medien.de

Kann auch ich als minderjähriger das Paket annehmen oder müssen das meine Eltern machen?

Wie das als Minderjähriger ist... keine Ahnung. Bin ich nicht und hat mich daher nicht interessiert. Kann mich aber nicht an Ausweiskontrolle erinnern. Kennen die Ösis so auch nicht.

Meine Erfahrung mit Mediaquelle.at ist, dass meine Bestellung vom 14.09.2013 bis heute noch nicht angekommen ist. Das Produkt war zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar und bezahlt wurde sofort per sofortüberweisung.de

Bisher wurden alle drei Anfragen bzgl. des Verbleibs der Sendung ignoriert bzw. nicht beantwortet!!!

Das ist eine Frechheit hoch 10!!

NIE WIEDER MEDIAQUELLE.AT !!!

TheScottishDude  19.08.2020, 14:55

Hast du dein Pakete jetzt immer noch nicht bekomme.