Naruto Shippuden uncut Unterschied?

1 Antwort

Zu den Naruto Shippūden Episoden kann ich nicht direkt etwas sagen, da ich zu der Zeit schon nur noch uncut geguckt hatte.

Auf den ersten Naruto DVDs befand sich die geschnittene deutsche Version und die ungeschnittene japanische Version mit deutschen Untertiteln.
Es gab schon gewisse Unterschiede. In der deutschen Version sagten die Leute sinngemäß z.B. dass Naruto die restliche Mission bewusstlos teilnehmen würde, wenn nichts gegen das Gift unternommen wird und in der japanischen Version war die Rede davon, dass er stirbt wenn nichts unternommen wird.

Auch bei den gezeigten Szenen gab es Unterschiede. Hier mal ein paar Beispiele:
(links geschnitten/rechts ungeschnitten)

Bild zum Beitrag

Lohnt es sich die Blu-rays zu kaufen oder kann man es genauso auch auf Watchbox schauen?

Auf Watchbox bzw. TVNOW müsste es aktuell noch nicht alle Shippūden Episoden geben und die späteren setzen auch TVNOW Premium voraus.

 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

ayakayoona
Fragesteller

Also erstmal: Vielen Dank! Bei Naruto Classic hab ich auch mitbekommen, dass es da Gewissen Unterschiede gibt...deswegen würde es mich halt auch interessieren inwiefern das auch Bei Shippuden ist.

Z.B bei Staffel 1 Rettung des Kazegake wird auch die ganze Zeit davon geredet,dass Gaara ohnmächtig sei, obwohl er ja tot war zu dem Zeitpunkt. Könnte halt sein, dass das beabsichtigt war aber ich kann mir auch genauso gut vorstellen,dass da mal wieder eine Zensur war...ohnmächtig anstatt tot.