Erfahrungen mit Mandarake?

1 Antwort

Ich komme aus der Schweiz, daher kann ich keine Auskunft zum Zoll geben.

Die Lieferungen in die Schweiz klappten hervorragend, aber ich habe schon seit 4-5 Jahren nichts mehr bestellt. Die Situation in Japan hat sich 2019 aber nicht verändert gehabt, immernoch sehr gut organisierte Shops.

Im Moment könnte der Versand ein Problem sein (Verzögerung) wegen der Situation in der Ukraine und Corona. Es ist möglich, dass nicht alle Versandoptionen verfügbar sind. Wenn du offene Fragen hast stelle sie doch dem Kundendienst auf Englisch. Ich bin überzeugt, dass du eine Antwort erhalten wirst.

Sciddy
Fragesteller

Vielen Dank!