Erfahrungen mit lastminute.de?

3 Antworten

Ja, ich persönlich würde nur im äussersten Notfall über Drittanbieter buchen. Am besten ist immer direkt bei der Airline/Hotel. Die Bewertungen sprechen für sich: https://de.trustpilot.com/review/www.lastminute.de

domi0355
Fragesteller

Genau deshalb frage ich nach Erfahrungen

Wir sind auch schwer auf Kontra mit denen. Urlaub leider eine Woche (Pfingsten 2024) zu früh gebucht. -> Online geschaut ob Reise genauso im richtigen Zeitraum möglich wäre- Ist möglich. Seitens Lastminute.de nur nutzlose Roboterlinks. Über einen Trick dann zur Hotline für Neureisen. Dort die Info bekommen, dass die Hotel und Transferkosten ev. stornierbar wären, die 1500.- Flugkosten bei TUI aber nicht. "Wir sollen doch die Geschäftsleitung anzeigen - ev. helfe das" - Auskunft Hotline von "lastminute"="LetztesMal". Beim Bestellen haben wir explizit auf die Storniermöglichkeit geschaut. Vermutlich bezog die sich im Kleingedruckten nur auf das Hotel nicht aber die Fluglinie

Wir konnten die Reise mit dem frühen Termin doch antreten - sonst wären mind. 1500 der 2600€ verloren gewesen. Und das nur weil man eine einfache Terminverschiebung nicht durchführen kann.

-> Statt einer Anzeige gegen die Geschäftsführung DIESE Bewertung im Netz. Und auf jeder Party und an jedem Biertisch werde ich es weitererzählen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur abraten! Kundenservice ist nicht vorhanden. Es ist Abzocke und dein Geld siehst du nie wieder! Finger weg davon.