Erfahrungen mit Kleinwüchsigen?

LianYu23  12.12.2023, 22:08

Ist die denn schon über 18?😂 wie groß bist du denn?

Aaronnn385
Fragesteller

Die ist 18 ja haha, ich bin so ca 193

2 Antworten

Ich stelle mir das recht problematisch vor. Natürlich sollte man kleinwüchsige Menschen nicht diskriminieren, aber ob sie als Sexualpartner in Frage kommen, ist eine andere Sache.

Aaronnn385
Fragesteller

Das weiß ich auch noch nicht ganz ob das gut funktioniert xd

Erwin71770812  10.12.2023, 16:51
@Aaronnn385

Man sollte überlegen, ob es für die kleinwüchsige Frau vielleicht enttäuschend ist, wenn es doch nicht funktioniert.

Es ist eigentlich das selbe wie bei jeder Frau vorsichtig sein und vorarbeit leisten bei ihr halt beides mehr im Zweifel