Erfahrungen mit "Guhl" (Bier Shampoo)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ohne silikone kenne ich viele, aber auch ohne alkohol nicht wirklich. ich weiß ja nicht wie du zur naturkosmetik stehst ? die haben meist sehr milde pflege und eben alles aus der natur blabla. :) probier mal Alverde oder Yves Rocher. beide sehr beliebt.

Nein. Ich würde es dir nicht empfehlen. Für trockenes Haar solltest du mal bei Fructis nachschauen. Das Bier shampoo habe ich heute probiert. Für mich ist es okay. Weil ich feines und geschwächtes haar habe.

ich benutze so ein rapair shampoo von gliss kur.. das ist so ne rote flasche., nachdem ich das benutzt habe hatte ich fast garkeinen spliss mehr.. ist ohne silikone

ja die firma weleda und wala sind zu empfehlen. bierspülung mache ich mir selber, die haare glänzen danach und sind luftig

Also ich kann allen bei Shampoofragen immer nur wieder Syoss empfehlen. Ich hab von Syoss ein Glatt & Glanz Shampoo, was wikrlich gut ist, ein Shampoo was die Haare heller macht und ein Shampoo für geschädigte Haare das heißt ( warte ich hols kurz ---->) Repair & Caire.. Am meisten benutze ich das Galtt udn Glanzshampoo von Syoss , das für geschädigte Haare hab ich erst 2mal ausprobiert aber danach fühlten sich meine Haare auch weicher an obwohl meine Haare eigentlich garnicht kaputt sondern ganz gesund sind. Meiner Freundin hab ich das auch empfohlen, sie sagt dass es nach 2x Wäsche geholfen hat.. Ich würds dir empfehlen.

user1178  31.08.2011, 22:43

ich hatte das auch ne zeit lang.. aber das von gliss kur ist besser

wondercat  31.08.2011, 23:16
@user1178

Kann dazu nichts sagen weil ich Syoss-Fan bin und Glisskur nochnicht probiert habe...