Erfahrungen mit fundsachen-auktion.de?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt große, kleine, für autos für sperrmüll, für fundsachen in straßenbahnen oder in einer großstadt, für koffer am flughafen usw. usw. da kann man keine pauschalen tipps geben.

in der regel musst du "die katze im sack" kaufen, sofern man nicht ein teil begutachten kann. wenn man sich ein limit setzt und es auch einhält, gerät man nicht in die gefahr des "auktionsfiebers", bei dem sich ein paar leute immer weiter überbieten und es am ende nur frust und ärger statt freude über ein schnäppchen gibt.ansonsten macht es viel spaß und es ist meist sehr unterhaltsam.