Erfahrungen mit Elvanse bei ADHD und OCD?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Was ist ADHD/OCD 75%
Ja 25%
Nein 0%

2 Antworten

ADHD ist die angloamerikanische Form von ADHS. Das ist wenn man die Aufmerksamkeit schwer steuern kann und zugleich motorisch unruhig ist.

OCD ist die angloamerikanische Form einer Zwangsstörung. Das zeigt sich bei mir durch grübeln und dass ich pedantisch ordne.

Was ist ADHD/OCD

Zugegeben, ich weiß was ADHD ist. Und das andere könnte ich ergooglen. Aber da ich ebenfalls kein Experte in Pharmakologie bin, erspare ich mir eine vage, vermutlich falsche Antwort.

Gruß Than

PS: Da hast du.

User9384293233
Fragesteller

Danke, ThanatosBell ^^