Erfahrungen mit einem Dinner and Crime Abend?

5 Antworten

Hey zusammen, danke sehr für eure Antworten! @Texthelferin: Ja, ich weiß, was du meinst, aber den Termin würde ich erst gemeinsam fixieren. Das Event findet ja öfter statt. Würde mal nur das gemeinsame Erlebnis schenken. @nyavn: Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich finde es ja irgendwie witzig, dass diese Veranstaltung auf einem Flughafen stattfindet! Wie seid ihr denn hingekommen? Öffentlich oder mit dem Auto? @Texthelferin1: Danke für den Tipp! Werde gleich mal die Bewertungen lesen! 😊

nyhavn  01.02.2018, 02:02

Gern geschehen! Ich muss ja sagen, dass auch die Aussicht auf den beleuchteten Flugplatz schön gewesen ist. Zu deiner Frage... Wir sind öffentlich mit dem Bus 601 ab dem Hauptbahnhof zum Terminal gefahren. Es gibt aber auch genügend und günstige Parkmöglichkeiten.

kochtopf34
Fragesteller
@nyhavn

Ach so okay. Ich kenne den Flughafen ja, weil ich erst kürzlich von da aus auf Urlaub geflogen bin, da sind wir mit dem Auto hingefahren, weil die Parkmöglichkeiten so günstig sind. Dass man öffentlich auch gut hinkommt ist auf jeden Fall gut zu wissen. – Danke für die Info! Werde für das Dinner and Crime vielleicht einplanen, öffentlich hinzufahren, dann können wir auch ein Gläschen Wein zum Essen trinken.😊

nyhavn  12.02.2018, 22:24
@kochtopf34

Man braucht ab dem Hauptbahnhof rund 20 Minuten und muss darüber hinaus nicht umsteigen, die Anreise ist sowohl mit als auch ohne Auto praktisch.

Ich habe gerade erst am Wochenende an einem Dinner & Crime Abend am Flughafen Linz teilgenommen und ich muss sagen, dass mir sowohl das Stück namens Tartufo Mortale als auch die Location sehr gut gefallen haben. Also wenn man der Beschenkte ein Krimi-Fan ist und gerne fein essen geht, dann ist das auf jeden Fall eine gute Geschenkidee.

Ich hab selbst noch nicht gemacht, stelle es mir aber interessant vor. Ich will nur aus leidvoller Erfahrung zu bedenken geben, dass man ziemlich sicher sein muss, dass es den Beschenkten nichts ausmacht, wenn man ihnen einen "Termin" schenkt.

Ein Ballonflug wäre besser ... so ein CrimeDinner mag nicht jeder ...

nyhavn  12.02.2018, 22:27

Du hast leider auf einen anderen Anbieter verlinkt... Es geht der Threadstarterin um diesen Anbieter http://dinnerandcrime.com/.

Zitrus18  12.02.2018, 23:44
@nyhavn

Das ist exakt das gleiche..mein Link ist kein Anbieter

nyhavn  17.02.2018, 01:56
@Zitrus18

Das stimmt nicht wirklich... Es kommt immer auf den Anbieter an, ob ein Dinner & Crime gelingt bzw. ob beispielsweise auch das Essen gut ist. Alle Dinner & Crime Abende unterscheiden sich voneinander.