Erfahrungen?

7 Antworten

Hallo Andrea,

wie mein Nutzername verraten könnte bin ich im Alltag außerhalb der Arbeit barfuß auch in Restaurants (wobei ich im Moment da nicht rein darf weil ich die erforderlichen Zugangsvorraussetzung nicht besitze).

Und ich konnte schon öfters feststellen dass da andere weibliche Restaurantbesucher die mir gegenübersaßen versuchten zu füßeln. Habs einfach genossen.

Liebe Grüße
Tobi

Pumps75
Fragesteller

Danke dir lieber Tobi ein SEHR toller Bericht hast mir geholfen

Ja, das war früher "normal" um mit der Dame unauffällig Kontakt aufzunehmen und es ist noch gar nicht solange her, dass ich es das letztemal erleben durfte.

War auf einer Geburtstagsfeier im Sommer 2019 und die Dame des Hauses ließ mich deutlich spüren was sie wollte. 💛🧡💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Andrea!

Erfahrungen eher nicht, aber wenn sich die Gelegenheit bieten würde, würde ich sie sofort annehmen. Ist doch sehr erotisch...👣🙃

Klar,find ich spannend und hab ich schon oft gemacht,sogar schon mit meinem cousin...;-)

Warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  28.03.2022, 12:14

Hmmm, finde ich aufregend 🥂😊

Hab mal bei einem Date an der Hotelbar meine Pumps auf dem Barhocker wie zufällig vom Hacken flippen und herunter fallen lassen. Meinen Begleiter habe ich dann lachend gefragt, ob er meine verlorenen Schuhe aufhebt und mir wieder anzieht, was er mit großem Genuss getan hat.

HansWurst58  28.03.2022, 12:13

Das hat aber nichts mit "füßeln" zu tun. 🥂😊