Erfahrungen mit Easy Fitness?

3 Antworten

Nein, da sind keine versteckte Kosten. Im Fitnessland kostet es auch 19.99€ und man konnte sogar die Kurse umsonst mitmachen. Aber natürlich musst du am Anfang einmalig, das war glaube ich damals 79€, kann auch weniger sein, bezahlen. Für die Karte Anmeldung etc., ist aber nur einmalig. Gibt aber auch Fitnessstudios mittlerweile, die mehr Geld nehmen, wenn du die Sonnenbank benutzen willst, Kurs oder den Getränkeautomat benutzen willst. Ansonsten gibt es da keine verstecke Kosten. Wenn du zum Info Termin gehst, sagen die dir was für Kosten du hast monatlich & eventuell einmalig.

Der Preis stimmt ; sie sind aber unflexibel bei Verletzungen z. B . , wenn man aus - setzen muß . Man muß ein aufwendiges Attest beibringen . Ähnliches bei Umzug oder Wegzug . Wenn Du Dir sicher bist , daß Du die Vertragslaufzeit einhalten kannst , dann ist es ok . Probetraining und Trainingsbetreuung findet natürlich statt .

Woher ich das weiß:Hobby
Niwarsulaiman
Fragesteller

Und wie viel zahlt man einmalig am Anfang?

Andreas219  01.06.2021, 00:24
@Niwarsulaiman

Es hängt wahrscheinlich vom Trainingsort ab ; ca. 35 Euro und für die Mitgliedskarte bzw. den Transponder 20 .- Euro . Wenn er verloren geht werden die natürlich wieder fällig . Am Besten beim Probetraining mit erfragen .

Wenn es wirklich so günstig ist wird es da nicht wirklich nen Service geben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre