Erfahrungen mit DPD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nur dpd, bis auf dhl haben es hier schon alle anderen und auch mehrmals drauf gehabt.

mit glück sieht man den dpd fahrer an anderer stelle und erwischt ihn um mal persönlich nachzuhaken.

welcher service wurde angerufen? der von dpd? ruf den service an von dem die ware verschickt wurde, die müssen sich um nachbesserung kümmern, die haben sich ja das unternehmen ausgesucht mit dem sie verschicken,nicht du. aus kulanz könnten sie mit einem anderen lieferdienst eine expresslieferung (kostenlos) veranlassen. gut geredet werden sie das wahrscheinlich auch tun

BlondBeauty22
Fragesteller

Genau, habe bei DPD angerufen. Werde morgen mal wirklich beim Absender anrufen, wenn die Ware morgen immer noch nicht kommt. Ich frage mich wirklich, was sich die DPD- Fahrer dabei denken ...

Wende dich mal an den Absender. Ansonsten kann ich von denen nur anbraten, habe da ebenfalls nur schlechte Erfahrungen gemacht.

BlondBeauty22
Fragesteller

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Werde morgen wohl wirklich mal beim Absender anrufen, danke!

Da gibt es immer vereinzelt schwarze Schafe. Bei mir war es DHL. Dort wurde das Paket (!) in den Briefkasten gepresst bis er kaputt war. War zwar "nur" eine Büchersendung, aber die war nunmal trotzdem zu groß.

Das Ende vom Lied war ein kaputtes Buch und ein kaputter Briefkasten.

Achja... Fun Fact:

Das ganze hat natürlich der Briefkasten unterschrieben. So stand es in der online Sendungsverfolgung. Wusste nicht das wir so einen weitentwickelten Briefkasten haben. Ging aber wohl nicht nur uns so: http://www.offenesblog.de/wp-content/uploads/2015/12/briefkastenunterschrift.jpg

Lg

HelpfulMasked

BlondBeauty22
Fragesteller

Also von Briefkästen, die unterschreiben, habe ich auch noch nie was gehört. Das ist ja schon fast wieder lustig :D

Ich habe von denen bisher zwar nur wenige Sendungen erhalten (5-6 Stück), die Zustellung klappte aber termingerecht und problemlos.

Hallo,

ich habe mit dpd sehr gute Erfahrung gemacht, eine Jeans von den beiden, die ich auf Amazon bestellt habe, ist sehr pünktlich angekommen und die E-mail, die ich bekommen habe von dpd, war sehr genau.

In der stand dass mein Paket (die erste Hose) in 1-2 Werktagen ankommen wird und es kam sehr pünktlich den zweiten Tag an.

Ich warte immer noch auf die zweite Jeans und ich werde auf jeden Fall noch mal von dpd bestellen.