Erfahrungen mit der Kawasaki ER6-F?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Motor soll wohl sehr gut sein.

"Ausreichen" ist immer so eine Ansichtssache, den Rennfahrer wird es langweilen, während ein Fahranfänger mit den 72ps voll und ganz zufrieden ist. Man ist selbst mit 48ps und ca. 5 Sekunden von 0-100 deutlich schneller als die meisten Autos. Viele unterschätzen das.

Typisches Fahrschulfahrzeug: unkompliziert, zuverlässig, robust, bezahlbar. Aber nicht ideal für lange Fahrer, die sitzen darauf etwas beengt. Schaltung will bei manchen Exemplaren manchmal bissel hakeln.

Zwei Bekannte fuhren diese Maschine und sind sehr zufrieden. Das Bike ist zuverlässig und die Leistung reicht für ein paar Jahre.