Erfahrungen mit Buzzcut rasieren?

4 Antworten

Moin, ich würde Dir raten es zu probieren. Gönne dir den Friseurbesuch in einem Barbershop und verlange einmal Glatze. Du wirst begeistert sein , am Anfang sicher ungewohnt. Da es Sommer ist wächst das Haar schnell nach, sollte es Dir nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich reizt es ja schon länger, deine Haare abschneiden zu lassen. Erfüllt dir deinen Wunsch einfach jetzt und lass die Matte fallen. Es gibt eine Menge Videos dazu. Klar ist das ein krasser Wechsel, aber genau das macht ja den Reiz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und es war prima und empfehlenswert. Ob du es willst , musst du ganz für dich alleine entscheiden.

Ich habe mir damals mit 16 zum ersten mal eine Glatze rasiert. Es war ein tolles Gefühl, endlich mal komplett haarlos zu sein.
Da ich in deinem Text den Wunsch nach einer Glatze spüre, kann ich dir nur empfehlen, mach es. Und zwar gleich komplett Glatze und keinen Buzzcut. Zudem ist Sommer und Haare wachsen wieder. Bin dir bei deinem Vorhaben gerne behilflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung