Erfahrungen Kinderpsychiatrie Berlin (Virchow-Klinikum)?

2 Antworten

Richtig empfehlenswert ist keine Berliner Anstalt.

Die schlechtesten sind aber in jedem Fall die von Vivantes. Da kannst du bei Überlastung auch mal auf den Flur gelegt werden. Vom Umgang ganz zu schweigen.

Patienten berichten ganz passable Zustände von der Königin Elisabeth Herzberge.

Über Charite Virchow weiss ich selbst nichts Internes. Aber immerhin kannst du da den Panikmacher Dr. Drosten kennen lernen, wenn du ihm auf dem Gelände begegnest.

Ndjdjx
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Nein leider nicht...aber ich wünsche dir eine gute Besserung!:3

Ndjdjx
Fragesteller

Okay...Vielen Dank!

KatsukiGurlx  07.05.2020, 00:30
@Ndjdjx

Du schaffst das bestimmt und danach wird es dir besser gehen!