Erfahrungen Hotelparktikum im Ausland ?

1 Antwort

Nein. Ich habe allerdings in einem österreichischen Hotel gearbeitet - inkl. Mitarbeiterwohnung und Verpflegung - möglicherweise kann ich dir auch weiterhelfen. Dort hatten wir auch regelmäßig PraktikantInnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt
MinMin431
Fragesteller

Ich muss für 3 Monate in ein Land mit Englisch als Amtssprache und würde gerne ein Praktikum machen was schon Unterkunft und Verpflegung bietet.

MinMin431
Fragesteller
@Mariiaaca

Würde gerne wissen wie genau man sich für so ein Praktikum bewerben kann. Mit welcher Agentur etc.