Erfahrungen Gamestop?

1 Antwort

Ich hab da nur einmal bestellt und das war die Xbox Mini fridge. Die Lieferung ging am selben Tag noch raus und am nächsten Morgen wurde es schon geliefert. Also schnell und zuverlässig.

Weiß nicht ob dir das hilft

questionjassi
Fragesteller

Danke dir!

Es geht um eine Vorbestellung, das Spiel kommt erst im Oktober raus. Ich meinte ob sie es rechtzeitig losschicken, damit ich es rechtzeitig am Releasetag erhalte wie Amazon es macht.

ILM321  25.07.2022, 09:42
@questionjassi

Frag den Kunden-Support die sollten es auf jeden Fall wissen. Ich denke die werden es aber max 1 Tag vorher verschicken weil die nicht riskieren wollen/können das ein Endkunde das Spiel ein Tag früher bekommt. Die können ja nicht wissen ob das beim Kunden am nächsten Tag oder 3 Tage später ankommt weil die den normalen DHL Versand nutzen.

questionjassi
Fragesteller
@ILM321

Bei Amazon kam bei mir bisher immer alles pünktlich an, da die entweder mit der Post oder DPD verschicken.

questionjassi
Fragesteller
@ILM321

Auch in Österreich? Oder versenden die es dort mit einem anderen Zustelldienst? Hatte mit DHL nur Probleme bisher, ich hoffe hier in Österreich versenden sie es mit DPD oder Post.

ILM321  25.07.2022, 10:06
@questionjassi

Gute Frage.. keine Ahnung xD

Ich denke die beste Option wäre wirklich den Kunden-Support von Gamestop zu fragen.

questionjassi
Fragesteller
@ILM321

Ich glaube ich schreibe denen mal eine Mail, danke dir xD