Wurde Gamestop Geschäft in Hagen geschlossen?

4 Antworten

Wahrscheinlich Ja. Gamestop macht überall zu. Eine trifft es früher oder später. In meiner Nähe in Berlin wurden 2 geschlossen.

Chrisvfl3511
Fragesteller

WieArt wenn es weiter so geht ist Gamestop bald Komplett pleite

Laut Webseite gibt es in Hagen keinen Gamestop.

https://www.gamestop.de/StoreLocator/Search

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Chrisvfl3511
Fragesteller

Im Internet Steht Das in Iserlohn Der gamestop geschlossen wurde auf einer Seite Wo Steht Dortmund Geslossen Essen geschlossen und Andere Standorte nur das Der In Hagen steht nicht Da Weder geschlossen noch geöffnet nur Auf gamestop Hagen Steht vorübergehend Geschlossen

JMJreboot  21.05.2023, 03:51
@Chrisvfl3511

Ich komme nicht aus Hagen und ich habe auch keine Ahnung ob dort der Gamestop noch existiert.

Was ich aber getan habe, für eine Antwort kurz recherchiert und die daraus gezogenen Informationen dir mitgeteilt.

Mehr kann und hab ich dazu nicht zu sagen.

Gern geschehen, keine Ursache

Tschau....

Ist leider zu :( bin halt öfters in der Rathaus-Galerie und GameStop ist weg :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisvfl3511
Fragesteller

Geschäft Raum leer

Starshine2000  21.06.2023, 19:24
@Chrisvfl3511

Soll was anderes reinkommen. Irgendwas mit Süßigkeiten oder so, aber erst Mitte/Ende Juli

Chrisvfl3511
Fragesteller
@Starshine2000

Hoffentlich habe gehört das die rathaus galerie pleite ist da nach der fut keine neue oder alte Geschäfte mehr kommen

Moin, der Gamestop ist vor 2 Jahren geschlossen worden wegen dem Hochwasser. Ob diese Filiale jemals wieder geöffnet wird weiß ich nicht.

Die Galerie hat auch erst dieses Jahr wieder eröffnet.

Grüsse