Erfahrungen Drevo Haus

1 Antwort

Mit diesem Wandaufbau ist Drevo zu den Billiganbietern zu zählen. Vergleichbare oder bessere Wandaufbauten bekommt man von Fertighausanbietern mit 20 Jahren Erfahrung. Wenn das Haus zu denn billigen Angeboten im Vergleich gehört, dann könnte man den Versuch starten mit der Firma zu bauen...

dog14
Fragesteller

Hallo Danke für die Antwort ! Ich habe mir auch andere Anbieter angeschaut und der Wandaufbau ähnelt sehr denen der anderen. Ich habe jetzt auch mal eine Leistungsbeschreibung bekommen und es ist sehr viel im Standart schon mit drinn wie z.b Dachrinnen aus Titan zink blech nicht wie bei vielen aus Kunstoff oder Innenfensterbänke aus Naturstein. Ich denke ich werde jetzt mal einen Termin machen und sehen was der Herr so spricht.

Lg