Erfahrungen bei WIRKAUFENS GmbH?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Ankäufer zahlen grundsätzlich viel zu wenig. Sie müssen die Leute, die Fiale, Internetpräsenz und Werbung bezahlen. Außerdem müssen sie Steuern zahlen und Garantie gewähren. Weil jeder ohne Arbeit Reich werden will, sind die Magen dementsprechend hoch.

Welcher Ankäufer hat in letzter Zeit den Ruf gehabt vernünftig zu bezahlen?

Moped85  16.07.2023, 12:18

Wenn man seine Wohnung renovieren möchte, steht man vor der gleichen Frage. Möchte ich mir selbst die Arbeit machen oder mehr Geld ausgeben, damit andere die Arbeit haben.

Wenn man selber keine Lust auf den einstell- und Verkaufsprozess hat, muss man eben auf etwas Geld verzichten.