Erfahrungen mit der "Proco Service GmbH"

2 Antworten

Infos zu proco sind im Netz rar, es scheint sich aber vermutlich um einen professionellen Ticketweiterverkäufer zu handeln, nicht jedoch um eine offizielle Vorverkaufsstelle. Gibt es die Tickets die du haben möchtest denn nirgends offiziell oder direkt beim Veranstalter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wenn man bereit ist soviel Geld auszugeben in Ordnung. Habe meine Karten per Einschreiben (EUR 3,20) soeben erhalten!