Geht Alligatoah 2024 auf Tour?

Tabakko  06.02.2024, 11:46

hey ich habe eine karte übrig für den 27.3. in Frankfurt add mich bei Discord dann kannst du die karte mir für 60€ abkaufen

dc: siks17

Saxyanne
Fragesteller

Ich nehme an Frankfurt am Main, das ist leider viel zu weit weg. Trotzdem vielen Dank!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf seiner Homepage ist das Konzert in der Wuhlheide zwar aufgeführt, aber es ist offensichtlich restlos ausverkauft:
https://alligatoah.de/live

Ja. Tickets kann man auch schon längst kaufen aber nur über seinen Shop.

Saxyanne
Fragesteller

habe gerade mal nachgeschaut, wenn ich auf „Tickets“ auf seinem Shop gehe, kommt „Keine Produkte gefunden“