Was sind eure Erfahrungen mit laudius gmbh?

1 Antwort

Ich habe den Psychologie Grundkurs bei Laudius gemacht bzw. angefangen. Du bekommst alle Unterlagen zugeschickt und hast dann Hausaufgaben die dein Betreuer verlässlich kontrolliert. Die Inhalte sind sehr verständlich geschrieben und man tut sich auch leicht beim Lernen, aber irgendwann hat mich die Motivation verlassen und ich habe es nie fertig gemacht ^^
Inwieweit diese Kurse und Studien anerkannt werden weiß ich nicht, ich habe das eher hobbymäßig gemacht.