ERfahrungen bei Reizblase?

2 Antworten

Also ich hab halt immer einen Druck auf der Blase. Wenn ich abgelenkt bin oder nicht drüber nachdenken, spüre ich ihn halt kaum, aber er geht nie ganz weg und wenn ich dann auf Klo geh, kommt nichts. Ich habe auch keine Diagnose vom Arzt, der wusste es einfach nicht. Ich hatte erst eine Blasenentzündung. Weiter schauen wollte er auch nicht, da das aufwendiger wäre und ich noch sehr jung dafür bin.

Beschreib doch erstmal deine Beschwerden bzw Symptome genauer , weil nicht jeder auch bei gleicher Diagnose die selben Symptome und Ausprägungen hat

Dann kann man genauer drauf eingehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung