Reizblase?

3 Antworten

Täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel behindert die Giftausscheidung. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Ich hatte lange chronische Harnwegsinfekte, meine Ärzten sprach auch von einer Reizblase. Wusste damals aber nicht von dem Wert des Wassers und trank eher Tee oder Wasser mit Saft vermischt.

Als ich das Buch von Dr. med. Batmanghelidj gelesen habe, "SIE SIND NICHT KRANK, SIE SIND DURSTIG! ; fing ich an täglich ca. 2 - 3 Liter Wasser zu trinken und habe schon lange keine Harnwegsinfekte mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Schwester nimmt utipro plus . Oder ist das was anderes, als eine blasenentzuendung?