Erfahrungen bei Estarta Computer?

3 Antworten

Von dieser Seite kann ich Dir leider "nichts" sagen, da ich meine 2 Lizenzen bei https://www.lizenzexpress.de erworben habe. Diese arbeiten mit Lizenzen, welche normalerweise auf PC installiert werden sollten und "entbundelten" Lizenzen - daher teilweise der günstigere Preis (Office 2016 prof für rund 45 EURO).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über diese Firma kann ich gar nichts Gutes sagen. Ich habe am Samstag eine Lizenz (Microsoft Office Home & Business für Mac 2019) für €80.-- gekauft. Die Software kann nicht installiert werden. Einen Produkteschlüssel habe ich nicht erhalten. Die Firma schreibt zwar, sie sei Mo-Fr von 8-17 Uhr geöffnet. Aber es nimmt niemand das Telefon ab, noch antwortet jemand im Live-Chat. Der Chat bringt nur automatisierte Antworten um den Verkauf anzukurbeln. Warum diese Firma bei Trusted Shops eine so gute Bewertung hat, ist mir schleierhaft. Für mich ist die Firma ein Internetbetrüger.

Marianne56  09.12.2019, 12:58

Ich bins nochmal. Ich habe jetzt noch einmal an diese Firma geschrieben. Und jetzt läuft das Office. Also, ich nehme meine Aussage von oben zurück. Die dort gekauften Lizenzen gehen wirklich. Warum ich bis jetzt Probleme hatte, weiss ich nicht.

Guteantwortbtt  27.01.2020, 15:41
@Marianne56

bei mir genau das selbe bekomme keine Antwort und ich kann word immer noch nicht benutzen 😑

Entweder unseriös oder schlampig/desinteressiert an Kunden: Nach einer Stornierung, die aber weder beantwortet wurde noch telefonisch geklärt werden konnte (Telefon wird nicht bedient) mahnt dann später eine Klarna Bank! Hier ist auch eine Klärung nicht möglich. Nach weiterer email an estarta keine Antwort nur eine Auftragsbestätigung für den soeben erteilten neuen Auftrag. Also:

Finger weg von solchen Scharlatanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung