Erfahrungen Baufirma?

2 Antworten

Diesen Bauträger kenn ich nicht aber die Kritiken hab ich gelesen eben....naja....

Grundsätzlich gilt wer vom BT sich ein Haus hinstellen lässt der sollte erstmal nach den Bewertungen schauen, dann danach wie lange es den BT gibt und welche materiaien von woher kommen. vorsicht bei Hintertürchen die den Preis erhöhen weils schwammig im Vertrag steht. Auch Vorkasse für Material niemals machen aber Zwischenzahlungen wenn ein Bauabschnitt ok ist und abgenommen werden kann. Vorallem alles notieren was gesagt und besprochen wird.