Erfahrung zu diesen Produkten?

3 Antworten

Ich benutze manchmal das Skinoren Gel, finde ich zumindest punktuell aufgetragen ganz gut - würde ich aber auch nicht als Geheimtipp bezeichnen. Wobei das Gel auch nur 15% beinhaltet, also ist die Creme aggressiver und vermutlich etwas effektiver - und es kommt natürlich auch ganz auf die Haut an, die man hat.

bebe ist für mich persönlich gar nichts, die Inhaltsstoffe sind da teilweise doch recht bedenklich und meiner Haut tuts einfach nicht gut. Ich investiere da lieber etwas mehr Geld in Hautpflegeprodukte, die mir meine Mutter alias meine Hautärztin empfiehlt und verschreibt.

Die Reinigungsmilch kenne ich gar nicht ^^*

Hhhhhhhhhhhh59
Fragesteller

Welche feuchtigkeitscreme denn

Schau Dir mal diese Produkte an, Salicylsäure und Zinc sind darin u.a.

https://www.dm.de/balea-tagescreme-hautrein-anti-pickel-24h-pflege-p4010355440068.html

Als Gel gibt es auch Azelanisäure, siehe Bild . Auch von Paulas Choice.

Bild zum Beitrag

Bild Google

Du solltest non komedogen arbeiten, auch mit den Reinigungssachen, damit Pickel und Mitesser keine Chance haben, ebenfalls in Feuchtigkeitscremes.

Da sind Clinique Produkte allesamt nicht komedogen.

Bebe Creme würde ich für Deine Haut nicht empfehlen.

Gutes Gelingen

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Produkte)

Bebe nutze ich seit fast 20 Jahren für mein Gesicht. Und es ist wie ein Babypopo