Erfahrung zu Chrysler 300c?

1 Antwort

Die frühen Modelle sind von der Baugruppe der Mercedes W210. Glaub die Diesel sind auch von Mercedes bzw von der damaligen Zusammenarbeit.

Verarbeitung sollte man nicht so genau schauen ist aber ok. Die ersten werden an die 20 Jahre alt und sibd domit reguläre Gebrauchtwägen wo es suf vorgegangene Pflege ankommt.

Cochilfe
Fragesteller

Der 210er war ja anfällig für Rost oder? Ist das beim 300c auch?

Scusselbudd  28.04.2024, 17:46
@Cochilfe

Nach 20 Jahren können die schon rosten. Aber anfälliger waren die nicht.