Frage von Arnold77, 295

Erfahrung mit Triumph-Zaun.de?

Hallo,

ich habe vor 6 Monate bei Triumph-Zaun.de Schiebetor mit Pforte gekauft und unglücklicherweise im Voraus abzüglich Skonto bezahlt... es sind über 5.000€.

Lieferzeit max 8 Wochen... nur sind es genaze 6 Monate vergangen! Ich werde immer vertrösstet, die können mir kein Liefertermin nennen... ich bin sehr sauer! Ich habe das Gefühl ich wurde reingelegt! Soll ich mich an ein Anwalt wenden ?

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

Bitte um Hilfe

Gruß

Antwort
von Schulz1981, 260

Hi Arnold,

bei mir hat es auch gedauert aber nicht solange es waren aber auch circa 3 Monate. Ich hatte noch das Problem das Teile fehlten und die Montage echt lange gedauert hat. Ich würde echt mal mit einem Anwalt drohen. Ich hätte echt nicht solange gewartet!!! Respekt....

Antwort
von Grillmeister75, 222

Hallo Arnold , Uns geht es genauso! Im März bezahlt und keine Ware . Keine Kommunikation! Keine Antworten auf Mail ! Waren auch schon persönlich dort. Solche arrogante Leute !!!

Wie können wir in Kontakt treten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten