Erfahrung mit Neverfull GM?

2 Antworten

An sich gefällt mir die Tasche gut, aber sie hat keinen Reißverschluss, weshalb ich die Speedy mehr mag und auf öfter nutze. Der Schulterriemen ist auch ziemlich dünn, weshalb es bei mir zumindest leicht einschneidet, wenn man mal etwas schwereres darin hat. Du musst immer aufpassen, dass dir niemand etwas aus der Tasche nimmt (leider wurde mir schon etwas geklaut), da sie andauernd offen ist. Es gibt davon aber nicht so viele Fälschungen wie von der Speedy. Ich denke aber, dass es auch seinen Grund hat, wieso so viele Mädchen mit einer Speedy (egal ob echt oder unecht) herumrennen. Sie ist einfach zeitlos und praktisch für die Stadt. Schon in die Speedy 30 passt eigentlich alles, was man unterwegs so braucht. Für die Schule/Uni wären mir meine LV-Taschen ehrlich gesagt zu schade. Da tun es auch "billigere" Taschen von Hallhuber oder so. Ich persönlich nehme meine nur zum Ausgehen oder so mit, da du in der Schule dann doch ziemlich gut auf sie aufpassen musst und sie schnell mal auf dem Boden liegen kann und dreckig wird. Dafür sind sie echt zu "wertvoll". :) Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen. Lieben Gruß!

Vaniix3Lara  16.10.2015, 12:24

Ach ja: bei der Größe der Tasche kommt es auch immer auf deine Körpergröße und Statur an. Ich würde im LV-Store einfach mal ein paar "ausprobieren" und schauen, welche Größe bzw. welches Modell dir an dir selbst am besten gefällt! Die Damen da sind echt nett. :)

Habe die Neverfull in GM und liebe sie. Benutze sie für die Schule aber auch sonst für den Alltag. Für die Schule ist sie sehr praktisch da einfach alles drin platz hat und du immer alles auf anhieb findest. Auch zum Reisen ist sie perfekt geeignet und alles in allem eine Investition die sich lohnt.