Erfahrung mit MVP Society und IM Academy?

4 Antworten

hey meine lieben ich bin seit 4 Monaten bei mvp und hatte bisher nur positive Erfahrungen. Ich bintte euch wenn ihr sowas wieder macht nur mit eigener Kreditkarte zu bezahlen. da dann nur so der anspruch darauf besteht.

klar ist:

die IM Acadamy ist nicht günstig aber ich habe jetzt ab Januar bereits meiner erste Fremdkapitalchallenge die ich über einen anderen Anbieter mache.

warum:

Weil MVP nur eine reine lernplattform ist.

Wer das Tool Aurous (Gold) oder Impuls nicht nutzten will kann das auch völlig selbstständig tun. da gibt es leider dann kein support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Anwalt. Ich habe gerade genau das gleiche. Ich warte jetzt 30 Tage, weil es wohl so lange dauern soll. Wenn ich es dann nicht zurück bekomme, dann gehe ich zum Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte gehe auf die Polizei und erstatte Anzeige.

EllaEnde
Fragesteller

Hab ich, danke :)

Mauritan  12.04.2022, 09:36
@EllaEnde

und: Es tut mir leid für Dich!

für die Zukunft: Gehe eher nicht davon aus, dass es Kurse gibt, wo man Trading so einfach lernen kann. Es ist eine recht schwierige Kunst und die allermeisten, die es unterrichten, können es selbst mich. Denn Traden würde viel mehr Geld bringen, als es unterrichten. Warum tun sie es dann nicht? - eben.

Das ist meiner meinung nach größter SCAM überhaupt. Die influencer die dafür anwerben beantworten nicht mal vorweg Fragen. Denen interessiert nur, ob du im ''team'' bist oder nicht..wenn du nicht im team bist beantworten die keine fragen mehr und ignorieren dich ganz egoistisch, da sie kein GELD mehr von dir bekommen..also VORSICHT!

IMMER in ihrer story schön labern dass man sich ja mal austauschen kann über alles und wenn man dann fragt wird man direkt abgeblockt sobald man nicht zahlt...UNSERIÖS und falsch ist das Ganze..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung