Gaaannnzz sichere Trading Taktik (IM-Academy)?

4 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Es ist völliger Bullshit. Das gilt allerdings im allgemeinen wenn es um Finanzen geht. Klingt etwas zu gut um wahr zu sein - ist es auch nicht wahr.

Ziemlich einfach.

Hei :)
Meiner Meinung nach kann man dort das Traden erlernen. Habe mich vorab auch schlau gemacht, das ganze einfach mal probiert und kann aus eigener Erfahrung (ca. 1 Jahr) jetzt sagen, dass ich es definitiv als seriös und sinnvoll erachte.
Ich finde jeder soll es selbst ausprobieren, selbst die Experten sind alle sehr seriös und handeln unter strikten Auflagen.
Ich selbst nutze es nur fürs Traden und kann daher nur aus der Erfahrung sprechen. Ich weiß aber, das ca. 20% der Mitglieder auch Network Marketing machen, was Sie ja machen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach ganz eindeutig nach einem Scam oder Ponzi-Scheme. Lieber die Finger von lassen bevor man unötig Geld zum Fenster hinaus wirft.