Bessere Taktik zum bremsen mit inlinern(bergab)?

2 Antworten

T-Stop: Stelle ein Fuß hinter den anderen, sodass sie wie ein "T" aussehen. Lass das hintere Rad auf dem Boden schleifen, um langsamer zu werden.

Pflug-Bremse: Mach mit deinen Füßen eine "V"-Form (Zehen nach innen, Fersen nach außen). So wirst du langsamer.

Slalom-Bremse: Fahre in S-Form oder Zickzack. So wird die Strecke länger und du wirst langsamer.

Gras-Bremse: Fahre langsam ins Gras. Gras macht viel Widerstand und du wirst langsamer.

Das bremsen mit dem Balken erfordert gutes üben, andere Wege wären allerdings, die Beine Wellenförmig zu bewegen (beim fahren auseinander drücken und dann zusammenschreiben), sich beim Ziel auf einem Bein abzustürzen und eine kreis zufahren, im Zick-Zack zu fahren oder klassisch ein Dreieck zu bilden..

hoffentlich war die Antwort verständlich..

Woher ich das weiß:Hobby