Mit Inliner stark, schnell und sicher bremsen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der besten Möglichkeiten ist die Fersenbremse ... das ist einfach so auch wenn viele sie nicht mögen, weil sie "uncool" ist ;) Aber sie ist nunmal fürs Bremsen gemacht worden.

Wenn du keine hast würde ich mich mit dem T-Stop abbremsen und dann entweder nen Powerslide machen oder den Schneepflug. Powerslide ist wohl die schnellste Möglichkeit aber bei sehr hohen Geschwindigkeiten nicht anwendbar - deswegen vorher abbremsen mit dem T-Stop.

Das zeigt Bill Stoppard in diesem Video sehr gut (Drag to Powerslide): https://www.youtube.com/watch?v=sdgk1MQBtL0

Toxic22
Fragesteller

Bekommst den Stern, nach so einem Video habe ich gesucht

blank23  10.03.2015, 09:06
@Toxic22

Danke ;-) Bis jetzt wurde der Stern aber noch nicht hinzugefügt :D

Ich sag aber gleich, dass das ganze SEHR viel Übung benötigt (je nachdem wie gut du schon fahren kannst). Also nicht aufgeben! ;-)

Lass einen fuß etwas hinterher schleifen bis du geschwindigkeit abbauen tust denn kannst du dich drehn oder tust den fuß der hinter dir her schleift döller auf den boden drücken aber der ist nicht gut denn kannst du nämlich andauerend neue rollen kaufen am besten ist die bremse hinten am hacken