Erfahrung mit Messe-Dresscode als Hostess?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird vom Auftraggeber vorgegeben, ich würd mich an Business Kleidung orientieren. Bin auch kommende Woche als Host bei nem Kongress, für Männer ists Anzug und Krawatte (schwarz, weiß, schwarz), für Frauen äquivalent, also Anzug mit weißer Bluse.

Wenn du keine Vorgaben bekommen hast, am ehesten sowas, aber am besten wäre du fragst mal den Auftraggeber.

Üblicherweise gibt der Auftraggeber das vor und stellt auch die Kleidung.

Das kommt ganz darauf an. Aber mit hohen Schuhen mußt Du denke ich auf jeden Fall rechnen.

Kommt auf das Event an. Mal mehr Körperbetont und sexy mal mehr dezent. Dein Auftraggeber wird es dich wissen lassen.

Am besten mit dem Auftraggeber absprechen.